Loading

Food

Meine besondere Spezialität ist „Content zum Anbeißen“. Ich setze alltagstaugliche, gesunde Familienrezepte um, pimpe Pausenbrote und sorge für zuckersüße Party-Inspirationen. Gerne überlege ich mir, wie Ihre Produkte eingesetzt und verarbeitet werden können, kreiere passende Rezeptideen und übernehme das Foodstyling.

Feiern ist immer eine gute Idee. Deshalb entwickle ich gerne Food-Specials zu Karneval, Ostern, Einschulung, Halloween, Weihnachten oder anderen fröhlichen Anlässen.

Meine Rezepte sind selbst für Koch- und Backmuffel kinderleicht umsetzbar. Auf Wunsch fotografiere ich auch Step-by-Step-Anleitungen oder drehe kleine How-to-Videos.

Food - Apfelvampir
© Pia Deges
Food - Hefehoppel
© Frechverlag
Food - Rentiere
© Frechverlag

Instagram

Auf meinem Instagram-Account gibt es jede Menge Kreativideen mit Schmunzelfaktor, Fun-Food-Ideen und hübsche Hingucker.
Rumstöbern ausdrücklich erwünscht!

mehr anzeigen